Donnerstag, 15. Dezember 2005

Was bin ich froh: Der kleine Mann ist über den Berg! Die Tierärztin wollte mir ob seines Alters keine Hoffnung mehr machen, aber sie verabreichte ihm trotzdem eine Spritze (!). Das Ding war größer als der ganze Vogel, aber der alte Hahn war sehr tapfer... Und heute zwitschert er zwar schon wieder, aber er mag mich nun nicht mehr...
Was war sonst noch los? Langweilige Weihnachtsfeier im Institut am gestrigen Abend; d.h. Verabredungen, Zusagen und Aussagen getroffen, die es ohne Glühwein so wohl nicht gegeben hätte.... Vor der Instituts-Weihnachtsfeier noch ein entsetzliches Powi-Seminar mit S. besucht. Überall diese Handymania, ich verstehe nicht, warum man die Dinger nicht mal abstellen kann. (Fünf verschiedene Klingeltöne und diverse SMS in 90 Minuten) Aber am nervigsten ist wohl das anscheinend endlos klingelnde Telefon, dessen Besitzerin gerade zur Toilette gegangen ist....
Deshalb: Sonne für die Seele von Camarón de la Isla Como el Aqua und Meg Simbiosi. Grandios. (Hier mal selber hören)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...