Freitag, 8. Oktober 2010

Gleich ist schon wieder Wochenende!

Für heute Nachmittag hatte ich mir vorgenommen zuzuschneiden, um endlich mal wieder zu nähen:

...aber dann musste ich leider feststellen, dass der Stoff nicht reicht! AHRRGG! (Macht aber nix, denn nun nähe ich erstmal das hier; das steht auch schon ewig auf meiner Liste)

Was gibt es sonst noch Neues?
Im Märchenwald trafen wir heute Mittag Frau B.; sie tut mir so leid und ich würde ihr so gerne mehr helfen... Sie sah übrigens für ihre 87 Jahre blendend aus, toll angezogen wie immer, toll geschminkt und eigentlich war sie auch ganz guter Laune. Wir haben sie mit in den Kindergarten genommen, sie hat sich alles interessiert angeschaut und war besonders vom Garten begeistert. Bei Errols Kindergärtnerin hat sie sich dann als "kleine Freundin" vorgestellt, was ich total süß fand...
Heute Morgen rief Ina an, sie macht mit Jonas jetzt dieselbe ambulante Reha wie Steffi mit Ben. Ich bin hin- und hergerissen, ob das jetzt Quatsch und Geldschneiderei ist oder ob wir es mit Errol auch versuchen sollten.

Und hier mal das nächste (bereits am vergangegen Sonntag fertiggestellte) Teil aus meiner Rosa-Kollektion:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...