Montag, 9. Mai 2011

Muttertag

Was für ein Tag! Wir hatten geplant, gleich früh morgens auf den schönen Altstadtflohmarkt in Stade zu gehen; es lief auch alles glatt, wir waren sogar schon um fünf nach acht dort, aber als wir auf den Parkplatz fuhren, kotzte der Große sich und das Auto von oben bis unten voll. Da uns sowas völlig unbekannt war, hatten wir natürlich nichts zum Wechseln dabei und mussten schließlich wieder umkehren. Die Heimfahrt verlief in entsprechend gedämpfter Stimmung, schließlich hatten wir uns alle auf gerade diesen Flohmarkt gefreut. Auf halber Strecke zog der Kleine mit seinem Bruder gleich und spuckte die andere Hälfte des Rücksitzes voll. Ich weis nicht, ob es am Geruch lag oder am Frühstück, der Fahrt oder der Aufregung oder daran, dass er sehr gerne seinen Bruder imitiert... Es war wirklich nicht schön...

Zuhause angekommen habe ich also die Kinder und die Wäsche gewaschen, den beiden ging es da schon wieder gut und sie waren schon wieder am Essen.
Abends habe ich mir dann beim Zwiebelschneiden einen ganzem Teil der Fingerkuppe des linken Daumens abgeschnitten.... ein passender Abschluss des Tages.

So sieht das dann heute aus: ein schöner Verband!







Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...