Montag, 13. Juni 2011

Pfingstmontag: Hagenbeck!

Wecken 6.00. Gemütliches Frühstück. Tagesplanung mit Wetter- und Veranstaltungscheck im Internet. Die Wahl fällt auf den Tierpark Hagenbeck! Große Freunde (und eine Überraschung für die Kindern, denen wir das Ziel wieder nicht verraten). Abfahrt 9.25. Tanken (und mit offener Tankklappe losfahren; aber das ist noch gar nichts, auf der Rückfahrt aus Weimar fuhren wir mit offenem Kofferraum vom Autobahnparkplatz...).
10.00 Ankunft bei Hagenbeck!


Viele schöne Tiere gesehen. Kommentar bei den Elefanten "Ich will weitergehen, hier stinkt es so..."

Eis gegessen. Zuckerwatte verschmäht.





Zuhause unser Bettchen frisch gemacht und dabei heftig rumgetobt....


Ich weiß nicht, wieso ich gerade heute mein Sammelsurium über dem Bett fotografiert habe, aber keine 5 Minuten nach der Entstehung dieses Fotos rissen die Kinder mit vereinten Kräften das Regal mit seinen gesamten Aufbauten runter.... Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt..

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...