Donnerstag, 9. Februar 2012

Ein kleines Zwischenprojekt

Nachdem ich vor ein paar Tagen Schelte bekam, weil ich mit dem Frühlingspulli schon so weit bin, habe ich zwischendurch mal eben so einen Turban gestrickt:




Es ist was geworden, aber ich bin nicht so ganz sicher, ob ich die Anleitung richtig verstanden habe... Wer es auch mal versuchen möchte, findet das PDF hier.

2 Kommentare:

Maschenbild hat gesagt…

Steht Dir sehr gut!!! Ist doch egal,ob es der Anleitung entspricht - das Ergebnis überzeugt.
Euch ein schönes WE & einen besonders schönen SO!!
LG Ina

seelenruhig hat gesagt…

Ob du sie verstanden hast oder nicht - der Turban sitzt perfekt und sieht klasse aus - dazu mit diesem herrlichen Haar, das darunter hervorschaut!

Grüße von Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...