Freitag, 23. März 2012

Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.....

Der Umzug nähert sich in großen Schritten: Mittwoch wurden 150 Kartons geliefert, von denen ungefähr 50 überall verteilt in der Wohnung stehen.... Unter großer Anteilnahme und Hilfe (Ati viel kopfüber in eine Kiste hinein) der Zwerge habe ich auch schon die ersten Zwei vollgepackt.

Um im ganzen Umzugsgetöse nicht die gute Laune zu verlieren und auch weil zwei angefangene Teile fertig geworden sind, habe ich angefangen, eine ganz simple Jacke für mich zu stricken. Das Muster besteht nur aus rechten und linken Maschen, so dass ich auch zwischendurch auf dem Spielplatz und beim Autofahren stricken kann.

Die Schachenmayrin Januar 1936

Das Rückenteil ist schon halb fertig:


Nicht unterschlagen möchte ich auch noch das folgende Gespräch mit dem Göttergatten beim Zeigen des Frühlingspullis:
Ich: Schau mal, mein Pulli. Das ist echt Vintage :)
Er: Quatsch, das ist doch eben erst fertig geworden....

1 Kommentar:

oh-mimmi hat gesagt…

Harharhar, wo er recht hat, hat er recht, Dein Gatte :D

Um den Umzug beneid ich Dich allerdings gar nicht... Kisten packen ist glaub ich mit Kind und Kegel nicht mehr ganz so einfach, wie es einmal war...

Christel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...