Montag, 26. März 2012

Frühlingsjäckchen Knit Along: Fertig!

Der Pulli ist fertig! Ich muss ihn auch jetzt schon zeigen, denn genau heute in drei Wochen rollt unser Umzugswagen gen Süden. Ich hoffe nur, Kabel BaWü lässt mich nicht hängen und das Netz ist tatsächlich schon freigeschaltet, wenn wir ankommen...

Zum Pulli trage ich einen selbstgenähten Rock, der schon uralt ist. Wenn ich im neuen Haus mein Nähzimmer (!!!!) eingerichtet habe, werde ich auch noch was Neues dazu nähen, aber hier ist jetzt weder die Zeit noch der Platz dazu vorhanden...





Ich bin schon sehr gespannt auf eure fertigen Modelle, die ich mir freilich mit zeitlicher Verzögerung alle ansehen werde!Link
Zum aktuellen Zwischenstand gehts hier lang!

Kommentare:

gruenekleider hat gesagt…

Gratuliere zum fertigen Pulli! (und baldigen Nähzimmer..)
Das Muster ist echt klasse!

Viele Grüße
Kate

SwinginCat hat gesagt…

Oooh, ein Nähzimmer? Beneidenswert! :)

Du könntest aber auch nur stricken, denn das Jäckchen sieht wirklich sehr schick aus und so lockerleicht, dass es quasi FRÜHLING schreit!

Sewing Galaxy hat gesagt…

es ist wunderschön geworden!
und ich beneide dich mit gutem neid,dass du stricken kannst.hab vor kurzem gesehen, ,man kann im netz für 5$ original strickmuster kaufen und sie sind alle soo wunder-wunderschön!

~ my third i ~ hat gesagt…

das jäckchen sieht ganz wunderbar an dir aus ! so filigran... toll !

Marina hat gesagt…

Ganz ganz zauberhaft sieht das aus! Wunderhübsch. Am beneidenswertesten find ich die die Geduld die man haben muss um so ein Exemplar zu stricken!!!!

Wow Umzug. Bin ich froh das wir das hinter uns haben. Aber dafür hast du ja dann ein Nähzimmer!!!! wie toll!!! wie du weißt, geniesse ich grad die frisch erlangten vorzüge einer nähecke *lach*

ich grüsse dich ganz lieb
marina

kaze hat gesagt…

Das ist absolut edel geworden!!

Steffi hat gesagt…

Gratuliere! Ein super Ergebnis, und der Rock passt auch toll dazu!
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hammer, das Teil!

kuestensocke hat gesagt…

wunderschön! und elfengleich mit dem zarten Pulli. Toll! LG Kuestensocke

Anjutkas hat gesagt…

Liebe Abendstern,

du bist der Wahnsinn, ziehst um, packst nebenbei so bisschen, strickst paar Pullis und erziehst noch deine Kinder:)

Ich finde deinen neuen Pulli wunderschön, ganz feine Arbeit, toll gemacht.

Wünsche dir ganz viel Kraft, Geduld und klaren Kopf für den Umzug.

Ganz liebe Grüße

Anna

linda hat gesagt…

Ein wunderbar zartes Gestrick. Ich wünsche Dir, dass der Umzug einigermaßen stressfrei über die Bühne geht und Ihr Euch gut in Ba-Wü einlebt.
LG
Linda

Julia hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli!
Ich wünsche dir einen relativ stressfreien Umzug und hoffe, dass das mit dem Internet gleich wieder geht. Wir hatten da leider Pech, aber wir hatten auch einen anderen Anbieter.
Viele Grüße
Julia

primavera hat gesagt…

Schick, ich kann mir ja nicht mal vorstellen, wie sowas überhaupt geht, mit so einem Pulli. Schals kann ich stricken, aber mehr nicht.
Ich wünsche dir auch viel Tatendrang für euren Umzug!
Viele Grüße
Vera

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...