Mittwoch, 6. Juni 2012

Me Made Mittwoch


Heute mal was ganz anderes: Morgens, halb sieben bei mir zu Hause: Auftritt zum Frühstück!


Vierziger Jahre Nachtgewand nach einem Schnitt von etsy und Stoff und Spitze von ebay .




Ein Jäckchen gehört auch noch dazu...

Hier gehts weiter bei Cat...

Kommentare:

Sewing Galaxy hat gesagt…

:-)) liebe Abendstern, das outfit ist so anders, so romantisch-vintagig und irgendwie cool- mir hat super gefallen. hat was!

buntekleider hat gesagt…

Du bist ja immer stilvoll gekleidet.
Ich habe schon lange ein Nachthemd für mich geplant, aber das wird nur ein langes T-Shirt.
LG, Claudia

Stefanie hat gesagt…

Wow! Recht hast Du: Wenn man tagsüber viel Wert auf stilvolle Outfits legt, dann Nachts ja wohl auch :-)
Sehr sehr edel und wie sewing galaxy schreibt "cool vintagig"

Schönes Frühstücken und liebe Grüße,
Stefanie

Tina hat gesagt…

Oh das ist ja meine Farbe!!! Wunderbar. Aber zum schlafen zu schade (es sei denn du schläfst im Stehen);-)
Liebe Grüße
Tina

Sewing Galaxy hat gesagt…

jetzt weiß ich,woran mich das erinnert- Hollywood der 30-er!nur dass ihre roben aus seidensatin schwerer quaslität waren:-))

Wiebke hat gesagt…

Ich bin wieder völlig begeistert. Und ein Jäckchen gehört auch noch dazu.
So stilvoll, edel und wunderschön, da wäre ich gerne Briefträger oder Milchmann bei dir!
LG
Wiebke

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Du bleibst Dir in allen Lebenslagen treu!
Ein solches Nachthemd steht Dir ausnehmend gut und für uns hast Du es bezaubernd in Szene gesetzt (-:
LG
Natascha

spielpause hat gesagt…

Was für ein Nachtgewand! Zum Schlafen ja viel zu schade. Ich wünsche Dir damit viele ruhige Trödelvormittage, an denen Du teetrinkend in den Tag wandeln kannst :-) Herzliche Grüße, Marja

Couturette hat gesagt…

Uiuiui, das ist ja mal edel! Ich nähe zwar meine Nachtwäsche auch selber, aber es sind fast immer kuschlige Schlabberpyjamas. Zwar nach einem alten Schnitt, aber halt eher leger.
Dein Nachtgewand ist sehr, sehr schön. Das inspiriert mich direkt, auch mal eins zu nähen.

mirabells hat gesagt…

Das ist ja bildschön. Ein bisschen kürzer und es könnte gut als Kleid durchgehen.(Ehrlichgesagt habe ich es zuerst auch dafür gehalten, bis das langsame Internet die untere Hälfte des Fotos aufgebaut hatte). Very Vintage
Liebe Grüße, Mirabell

oh-mimmi hat gesagt…

Wie schön!!!
Ich hoffe, Du hast Deine Familie auch so schön eingekleidet, damit das Bild am Frühstückstisch stimmig ist ;)

Christel

signora aurora hat gesagt…

So ein wunderschönes Nachtgewand!
Die Farbe finde ich sehr bezaubernd und mit den Rüschen genau richtig für süsse Träume!
Wünsche Dir einen schönen Tag
Eos

punkelmunk hat gesagt…

dass das ein nachthemd ist, hätte ich beim ersten mal hinsehen nicht gedacht, sieht eher aus wie ein dornröschenkleid :-D ich finds toll!!

primavera hat gesagt…

Na, Guten Morgen schöne Diva! Vielleicht sollte ich meine Homewear (Leggings und Schlapperlumpen) auch mal überdenken ;). Aber in deinem Outfit würde ich vielleicht nicht mehr aus dem Haus wollen.
Sehr schön und ich find das auch ganz schön mutig, dich so zu zeigen.... und auch lustig!
Vera

kuestensocke hat gesagt…

Ach wenn Du in diesem zauberhaften Nachtkleid die Treppe runterschwebst, ist das einfach hollywood! LG Kuestensocke

Evelyn hat gesagt…

Was für ein superschöner Auftritt so früh am Morgen!

Liebe Grüße

Evelyn

mascha hat gesagt…

stilsicher, bis in den Schlaf! Sehr schön und sehr elegant und so schön weiblich.

Gruß, Mascha

Anonym hat gesagt…

Also, Du und - vor kurzem - die 'Frau Siebensachen zum selbermachen' werdet jetzt bald dahingehend zensiert, dass Ihr Warnungen vorab senden muesst von " keine Neidgefuehle aufkommen lassen und die GoeGa's anhaengen, bitte!" ;-) ;-)

Ich geh' gleich nach nebenan und schmeiss mein derzeitiges 'Schlicht-Wald-und-Wiesen-T-Shirt'-Nightie' in die Putzlumpen-Tonne!

Mama mia - mich tritt ein Pferd angesichts Eu'rer 'Boudoir-Eleganz' ;-) ! Is oba scheh = uebersetzt: ist aber schoen; (d.h., wie weit bist Du mit Deinen 'Fremdsprachenkenntnissen' in Deiner neuen Heimat? ;-)
... und duck und renn weg - werde demnaechst mind. 1 kg abgenommen haben, weil ich heute vor lauter frech sein oefter mal arg 'rennen' muss! :-D

Liebe Gruesse,
Gerlinde

Mimi hat gesagt…

Hey, so wird bestimmt bald twinings an deine Türe klopfen und dich als Modell für earl Grey werbung buchen!
Supi!

Lieben Gruß von daxi

frau burow hat gesagt…

drama baby ;0)
wunderschön gehst du schlafen, da werde ich ja ganz blass vor neid, *gg*
du machst wunderschöne sachen und hier werde ich nun öfter vorbeischauen!
lg, andrea

Sonny hat gesagt…

Wunderschön!
Warum sollte man nicht auch am Frühstückstisch toll aussehen?!
Gefällt mir wirklich super gut!

Liebe Grüße
Sonny

Zuzsa hat gesagt…

Großartig! :D Viele liebe Grüße, Zuzsa

frau knopf hat gesagt…

Ist das ein tolles Nachtgewand...- ich würde damit wohl den ganzen Tag lang frühstücken!!

kirschenkind hat gesagt…

Wow, das ist ja toll! So schön siehst du aus!
Liebe Grüße, Juli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...