Montag, 19. November 2012

Zurück aus Berlin!

Ein aufregendes, anstrendendes Wochenende liegt hinter mir. Schön war's!
Ich durfte eine Menge toller und inspirierender Frauen kennenlernen; mit einigen hätte ich mich gerne länger unterhalten, aber leider hielten mich 8,5 Stunden Heimfahrt am Sonntag von der Teilnahme am großen, offiziellen Treffen ab....
Erst auf der Rückfahrt fiel mir auf, dass ich vor lauter Schwatzen und Schauen und Staunen überhaupt keine Fotos gemacht habe! In Ermangelung anderer Fotos zeige ich also heute nur eins von meinem Outfit zum Essen am Samstagabend, passend zu meinen selbstgewählten Motto des Wochenendes "mehr ist mehr"...


Ich trug: Mein selbstgestricktes Cape, ein 30er Jahre Vintagekleid aus Samt und ein Vintage-Täschchen. Und da sich viele Damen am Freitag auf dem Markt einen Fascinator zugelegt hatten und wild entschlossen waren, ihn samstags auch zu tragen, habe ich mir einen im Alexa gekauft...

Es war ein tolles Wochenende in Berlin und mein Dank geht an die fleißigen Organisatorinnen, besonders an die süße Wiebke! Wir sehen uns im nächsten Jahr... und dann bleibe ich bis Montag!!!

Kommentare:

Zickimicki hat gesagt…

du siehst so schön aus, wie das ganze treffen gewesen zu sein scheint;)
herzlichst birgit

Dodos beads hat gesagt…

Es war schön , Dich " in echt " kennengelernt zu haben - wenn wir auch nicht dazu kamen zu quatschen . Leider ist das Foto von Dir und den beiden anderen auf dem Sofa nichts geworden :( ich hatte kein gutes Händchen für Fotos. Aber toll hast Du ausgesehen !
liebe Grüsse Dodo

Anick hat gesagt…

Oh, wie schön! Das Kleid hätte ich gern in echt gesehen, dich natürlich auch:)! Nächstes Jahr muß ich wohl meinen Mut zusammennehmen und mich anmelden.
L.G. Anja

lila und gelb hat gesagt…

Ach, schade dass wir uns nicht kennenlernen konnten. Ich war nur am So dort.
Viele Grüsse, Birgit

Wiebke hat gesagt…

Du sahst einfach umwerfend aus! Schön, dass ich dir Freitag zumindest meinen Stuhl anbieten und dich dann am Samstag kennenlernen durfte....
LG
Wiebke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...