Montag, 3. Dezember 2012

Kein OOTD - Nur zum Zeigen

Ich habe ein wenig experimentiert!



Und herausgekommen ist dies: Eine Sommerbluse nach einem 30er Schnitt (aus der Schnittbogensammlung, die ich vor einiger Zeit bei ebay fand). Sie ist ziemlich kurz geraten, aber der Schnitt gab nicht mehr Länge vor... Wundert sich jemand, wie ich trotz meiner Abneigung für Knopflöcher die Front genäht habe? Ganz einfach, es handelt sich um ein recyceltes Göttergattenhemd, von dem ich die Frontpartie mit den fertigen Teilen (allerdings mit anderen Knöpfen) verwendet habe...

Kommentare:

michou hat gesagt…

;-) Clever - und er kann ja im nächsten Jahr auch T-Shirts tragen ...

abendstern hat gesagt…

Nein, muss er nicht... er hat doch noch ein anderes Hemd ;)))

SwinginCat hat gesagt…

Oooh, das ist wirklich eine pfiffige Idee - ob mein Liebster wohl dieses weinrote Hemd vermissen würde..? :D

michou hat gesagt…

:-D Aber ist dir an diesem anderen Hemd nicht auch schon aufgefallen, dass der Kragen ein wenig durchgewetzt ist ...?

abendstern hat gesagt…

Doch, klar... Und an den Manschetten erst... Das habe ich auch schon gesehen :-P die haben irgendwie gar keine gute Qualität ;-) zum Glück kann ich noch was damit anfangen und muss sie nicht wegwerfen ;-))

Zickimicki hat gesagt…

wunderbar genialstrecycelt;)
herzlichst birgit

michou hat gesagt…

Ja, genauso ist das:du bist eine aufmerksame und sparsame Perle, die den Gatten kaum etwas kostet. Und mir fällt noch ein Nutzen ein: so ein Gatte im T-Shirt will ja auch eine gute Figur machen, da muss sich ja ein Sixpack abzeichnen - da hat er auch gleich was zu tun;-)
Und wenn er dann so gut aussieht, strengst du dich auch weiter an und annektierst noch seine Hose - da lässt sich auch noch was zaubern. In Kürze ist er knackig und immer in Bewegung, damit er nicht friert und deine Garderobe garantiert unverwechselbar. haben doch alle was von :-)

frifris hat gesagt…

Eine wunderschöne Bluse! Und die Idee mit der Knopfleiste ist natürlich genial.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...