Dienstag, 19. Februar 2013

Me-Made-Mittwoch - In Blau!

Ein blauer Mittwoch!
 Ok, ich gebe es zu, ich habe wieder nix Neues genäht... 
Die Hose habe ich schon oft angehabt und gezeigt, sie ist nach einem Burda-Schnitt vom letzten August entstanden. Das Oberteil nach einem 30er Jahre Schnitt habe ich hier schonmal vorgestellt und den 40er Jahre Turban habe ich schon vor etwas längerer Zeit nach dieser Anleitung strickt...
 Und hier ist mal die umgekehrte Perspektive!
Auf dem Schränkchen steht sonst immer die Kamera...

Der Vollständigkeit halber: Schuhe von Bronx, Tasche von Ebay.

Die anderen krativen Selbermacherinnen trifft man hier!

Einen schönen Mittwoch 
wünscht 
Abendstern

Kommentare:

Zickimicki hat gesagt…

du siehst ganz zauberhaft aus! und, was mich wundert, trotz hose und blau /weiß irgendwie trotzdem nicht maritim...;)
liebste mittwochgrüße von birgit

mito. hat gesagt…

sehr schick. besonders gefällt mir der turban ...
lg, mi

Zuzsa hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt in die ganze Kombination! Ich seh jedes Teil von dir immer wieder gerne wieder! Liebe Grüße, Zuzsa

Anna-Katharina hat gesagt…

Wie toll das aussieht! Und die perfekte Hose läßt mich vor Neid erblassen!
Ein echt wunderschönes Outfit!
Grüße aus Hamburg
Anna

oh-mimmi hat gesagt…

Das sieht prima aus! Das dunkle blau steht Deinem hellen Teint wirklich sehr gut, Du Elfe!
Christel

kirschenkind hat gesagt…

Du siehst so toll aus, Constanze! Elegant und fein und elfig und hach! Ich bin sehr verliebt. Beste Grüße, Juli

sewvintage hat gesagt…

Tja, was soll man da sagen ... das ist einfach perfekt!

Rubinengel hat gesagt…

Himmel hast du tolle Posen zu bieten, da bleibt einem ja schon der Mund offen stehen und dann noch die tolle Kombi!
viele liebe Grüße Rubinengel

kuestensocke hat gesagt…

Wie schön! Der kopfschmuck ist herrlich und ausgefallen, ich bewundere alle, die es tragen können und auch tun. Hose und Bluse sind ein Traum, ich bin begeistert! LG Kuestensocke

Dodos beads hat gesagt…

Wenn frau so schöne Sachen zu zeigen hat , dann ist neu nähen ja auch gar nicht nötig ! Schön siehst Du aus . Richtig gut gefallen mir auch die braunen Accessoires zu dem Blau
LG Dodo

primavera hat gesagt…

Oha, das sieht ja heute besonders gut aus, also so richtig g**l. Schön.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
wardrobeexperience hat gesagt…

wunder schön. wow! bin ganz happy, deinen blog gefunden zu haben! :)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jordan Randolph hat gesagt…

Love this! The turban, the top, the pants! You look awesome!

Jordan
http://jordansvintagekitchen.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...