Freitag, 4. April 2014

Ein Päckchen von stoffe.de!

Oh, wie habe ich mich gefreut als mich Christine von stoffe.de vor einigen Tage fragte, ob ich Lust hätte, die Stoffe aus der brandneuen Gütermann-Kollektion 'Notting Hill' auszuprobieren!
Wer hier öfter mal hereinschaut, wird sich vielleicht erinnern, dass ich bereits im letzten Jahr die wunderschönen, neuen Stoffe aus der ring a roses Kollektion von Gütermann testen durfte und restlos begeistert war!
Diesmal durfte ich mir die Stoffe selbst auswählen und erhielt nun gestern dieses inspirierende Päckchen!
Weiche Baumwolle, zarte Farben und ausgefallene Muster... genau mein Fall!
Und während die drei Stoffe jetzt ein vorsichtiges Bad in der Waschmaschine nehmen, mache ich mir Gedanken über ein paar Modelle!
Wahrscheinlich ist es wenig kreativ, aber ich denke, es sollen wieder Blusen werden...
Vielleicht diese hier?
Oder doch eher diese?
Vintage Sewing Pattern 1930er Jahre Bell Ärmel Bluse in jeder Größe Depew 1126- PLUS Größe inklusive - INSTANT DOWNLOAD-

Lasst Euch überraschen!

Liebste Grüße
Abendstern

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...