Samstag, 31. Januar 2015

Neue Lektüre und Inspiration

Da es bei uns schneit und schneit und ich deshalb nur wenig Lust verspüre, mir weitere Kleidchen und Frühlingsblusen zu nähen, möchte ich heute mal ein paar Bilder aus meinem neuen Lieblingsbuch zeigen.
Um diesen dicken Wälzer bin ich schon monatelang herumgeschlichen, sofern das Lauern auf eine günstige Gelegenheit bei Amazon auch als Schleichen gilt. Jedenfalls war es Ende Dezember soweit, dass ich das Buch günstig gebraucht schnappen konnte. Und was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert!
30er Mode in Fotos und Abbildungen; Tages-und Abendkleider sowie Accessoires auf über 600 Seiten! Einfach nur wunderschön! 











Dazu gibt es auch noch Fotos von Stoffproben und wie man sieht wurden zu vielen Abbildungen noch die technischen Zeichnungen hinzugefügt (für diejenigen, die unter uns, die des Konstruierens mächtig sind). Einfach traumhaft, oder?

Liebste Grüße 
Abendstern


1 Kommentar:

christine hat gesagt…

Wunderschön!!! Die tollen weiten Hosen sind so herrlich. Da hast du dir was schönes gegönnt!
LG
Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...