Mittwoch, 28. November 2012

Me-Made-Mittwoch - Mal wieder eine Hose!

Heute also mal wieder eine Hose! (So langsam werde ich wieder zur Hosenträgerin...)



Der Schnitt ist von Burda (August 2012); inzwischen habe ich bereits drei dieser Hosen genäht und bin immernoch hochzufrieden. Der Stoff ist von Michou (danke nochmal!), ich hatte erst ein bisschen Bedenken, da ich befürchtete, dass er doch sehr kratzig ist, aber er trägt sich ganz wunderbar und fällt wirklich sehr schön!
Die Weste ist das Modell "Enfant Sauvage" aus dem Buch "French Girl Knits" von Kristeen Griffin-Grimes. Die Mütze habe ich nach meinem eigenen "Rezept" gestrickt...

Lust auf mehr Handgemachtes? Hier gehts weiter beim Me-Made-Mittwoch-Blog!

Kommentare:

michou hat gesagt…

Ja, wunderbar siehst du aus - und was du aus dem Stoff heraus geholt hast: gut, dass du ihn wolltest und er nicht bei mir versauern musste :-)

Tina hat gesagt…

Hübsches Outfit und es ist auch wirklich eine schöne Hose, das muß ich schon sagen.
Liebe Grüße
Tina

Anick hat gesagt…

Wunderschön! Das ganze Outfit ist so stimmig. Hach, die Weste....
L.G. Anja

Wiebke hat gesagt…

Wenn ich solche Hosen nähen könnte, würde ich mir auch Mengen davon nähen. Tolles Teil.
LG
Wiebke

kirschenkind hat gesagt…

Wunderbar schön, Constanze! Die Kombination ist ein Traum, insbesondere weil Jacke und Mütze farblich übereinstimmen. Hachz!
Beste Grüße, Juli

Ina hat gesagt…

Wunderschön Deine neue Hose! Gefällt mir gut, Dein Hosenoutfit - würde ich auch nehmen... ;-)
LG Ina

mollimops hat gesagt…

sitzt hervorragend, toll.
lg,
molli

linda hat gesagt…

Die Kombination gefällt mir ausnehmend gut. Schön, dass Du die Hosen-/Kleiderfrage nicht so dogmatisch siehst ;-)

Liebe Grüße
Linda

Diana hat gesagt…

Ein wunderschönes Outfir. Die Hose sieht absolut klasse aus. Ich bin hin und weg.

christine hat gesagt…

Uii.... sitzt die Hose gut, das ist wohl genau der Schnitt für dich.
LG
Christine

Renisa hat gesagt…

Wow, diese Hose sitzt ja mal richtig gut! So ein Erfolgserlebnis bei Hosen wünsche ich mir auch mal! Und eine wunderschöne Weste noch dazu... Toll! Liebe Grüße, Renate

Dodos beads hat gesagt…

Dein " wildes / gefährliches Kind " aus French Girl gefällt mir supergut . Kann man mal wieder sehen , wie anders es wirkt , wenn Model und Styling stimmen ( wie bei Dir ), und wenn frau sich traut statt des angegebenen furchtbar dicken Garns einfach etwas dünneres zu verstricken.
liebe Grüsse Dodo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...